Der TSC hat Geburtstag!

Wir werden 20 !

 

Kaum zu glauben, aber wahr -> Der Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. wir am 30.09.2018 20 Jahre alt!

 

Seit dem 30.09.1998 kann man bei uns nicht nur tanzen lernen. Zusätzlich zu den vielen Workshops im Breitensport und den Tanzgruppen in dem Bereich, den Disco Fox und Boggie Woogie Workshops, dem Turniertanz und dem Kindertanz, findet man bei uns eine zweite Familie! Es entstehen tolle Freundschaften fürs Leben, mit denen man durch unsere Aktionen auch in der Freizeit viel unternehmen kann, wenn man mag.
Wir haben in den Jahren Ausflüge ins Disneyland Paris gemacht, hatten eine Mythos Tour durch Gelsenkirchen, haben uns das schöne Musiktheater in Gelsenkirchen angeschaut, haben jedes Jahr unseren Gala Ball im Maritim Hotel Gelsenkirchen mit einem abwechslungsreichen Programm, wo immer Tänzer auftreten, die international erfolgreich sind. Für unseren Nachwuchs veranstalten wir seit ein paar Jahren regelmäßig eine Weihnachtsfeier in Form eines kleines Theaterstückes, wo selbstverständlich das Tanzen nie zu kurz kommt.

 

Wir haben aber nicht nur viel Spaß an Ausflügen und Feiern, sondern ganz besonders am Tanzen! 
Für unsere Tanzpaare bieten wir regelmäßig die DTSA-Abnahme (Deutsches Tanzsport Abzeichen) an, an der sowohl die Kleinen als auch die ganz Großen teilnehmen können. Dazu findest du auf unserer Internetseite weitere Informationen, denn dieses Jahr am 30.06.2018 bieten wir für unsere Vereinsmitglieder wieder eine DTSA-Abnahme an.

Und natürlich trainieren wir regelmäßig! Jeden Tag in der Woche bieten wir an einem unserer Standorte verschiedene Gruppen an. Mehr Informationen findest du bei unserem Trainingskalender, da kannst Du ganz einfach gucken, wann und wo für Dich am besten ist.

 

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Tanztrainings, DTSA Prüfungen, Weihnachtsfeiern, Feste, Ausflüge, Galabälle, etc mit Euch!