Unsere Jubiläumsfeier

Am Samstag den 29.09.2018 feierte der Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. mit rund 120 Mitgliedern, in seinem Clubheim an der Grenzstraße, in sein 20-jähriges Bestehen hinein.

Nachdem der Abend mit einem netten Sektempfang begann, wurde das Programm durch 2 vereinsinterne Standartpaare eröffnet. Zudem rundeten die Zumba Gruppe und ein Disco Dance Duo das Programm ab.
Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Mitglieder und Trainer, die den Verein seit der ersten Stunde an unterstützend und treu begleiten.

Die musikalische Begleitung der Party stand DJ Andre zur Seite, sodass auch die Mitglieder selber das Tanzbein schwingen konnten, bis um 00.00 Uhr die Sektkorken knallten und alle auf die vergangenen und die kommenden 20 Jahre Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. anstießen.

 

Es war ein rundum gelungener und spaßiger Abend!

Danke an alle Mitglieder, die den Abend unvergesslich gemacht haben! 
Und danke an den Vorstand, die den Abend organisiert haben!