Galaball 2020

 

Am Samstag, den 25.01.2020 war es wieder soweit: Der Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen veranstaltete seinen alljährlichen Gala Ball im Maritim Hotel Gelsenkirchen.

 

Die zahlreichen Gäste erwartete ein abwechslungsreiches Programm. Eröffnet wurde der Abend von eigenen Tänzern durch einen Flashmob. Somit war die Tanzfläche bereits direkt zu Beginn des unvergesslichen Abends voll.

 

Der nächste Showact war die Disco Dancerin Daria Shevyrev, welche den Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. deutschlandweit erfolgreich auf Turnieren vertritt.

 

Ein weiterer Höhepunkt waren die Formationen des Tanzexpress Buer. Sie begeisterten die rund 200 Gäste mit einer abwechslungsreichen Hip-Hop Show. 

 

 

 

Der finale Höhepunkt war das Tanzpaar Susanne Schantora und Georg Bröker, welche das Publikum zum guten Schluss zum Beben brachte. Das Tanzpaar hat einige Erfolge aufzuweisen, unter anderem sind sie Weltmeister im Lateintanz Senioren.

 

 

Aber nicht nur für Unterhaltung durch Show Acts wurde gesorgt, denn durch den DJ Dirk Richartz blieb auch genug Zeit selbst das Tanzbein zu schwingen.

 

 

Ihr wollt weitere Bilder von dem unvergesslichen Abend sehen?

Na dann schaut in unserer Bildergalerie nach, vielleicht bist Du ja auch auf einem Foto.