· 

Update bezüglich Corona

Nachdem es bereits viele erwartet haben & wir dennoch alle gehofft haben ist es nun leider traurige Gewissheit - unser Betrieb steht vorerst bis zum 10.Mai 2020 weiter still.

Bis zum 10. Mai kein Training, kein freies Training, keine Versammlungen, keine Schnupperstunden oder Workshops und auch keine Feste. 

 

Wir bedauern sehr Euch mitteilen zu müssen, dass die tanzfreie Zeit weiter verlängert wird, aber dennoch ist es so für die Gesundheit der richtige Weg. 

Bitte teilt die Information in eurem Umfeld, sodass jeder über den aktuellen Stand informiert ist. 

 

Wir hoffen, dass wir uns alle ganz bald, gesund und munter wieder zum Tanzen sehen können.

Bis dahin haltet euch bitte an die Vorgaben, wascht Euch die Hände und beschränkt Eure sozialen Kontakte, sodass die Krise bald überstanden ist. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis, 

bis bald!