· 

Corona-Update

Liebe Mitglieder, 

 

unser 1. Vorsitzenden informiert zum aktuellen Sachstand. Viele von Euch haben das Video vielleicht schon auf unserer Facebook-Seite gesehen.

 

Es tut uns leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für Euch haben, aber wir müssen alle zusammenarbeiten und zusammenhalten um die Pandemie so gut es geht in den Griff zu bekommen.
Daher muss unser Verein weiterhin geschlossen bleiben.
Das betrifft alle Gruppen, alle Trainingsstätten (sowohl die Clubheime als auch die anderen Orte, wie zum Beispiel die Schulhallen).


Der Vorstand informiert sich regelmäßig und tauscht sich aus, damit wir Euch über rechtzeitig umfassend informieren können.

 

Bitte passt auf Euch auf! Haltet Euch an die Vorgaben, sodass der Lockdown vielleicht nach Silvester ein Ende findet und wir nach den Weihnachtsferien - möglicherweise zu Beginn wieder in kleineren Gruppen - starten können.

 

Bleibt gesund!