Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

 

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Es war ein Jahr, welches uns allen sicher in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Es hat uns aber auch gezeigt, dass die Krise uns nur noch stärker gemacht macht. Mit gemeinsamer Kraft haben wir alle Herausforderungen gemeistert und das Beste aus der Situation herausgeholt. Jetzt ist endlich Zeit, sich etwas zurückzulehnen und sich über das Erreichte zu freuen. Daher bedanken wir uns besonders für eure Treue und die gute Zusammenarbeit 🙏.

 

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir euch und euer Familie ruhige und besinnliche Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein gesundes, friedvolles 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣! 🎄⛄️🎅🎁

 

Möge euch das neue Jahr Gesundheit und Glück bescheren. 🍀

 

Euer Vorstand