29. Juni 2019
Carina und Jonas haben sich im Ruderverein Gelsenkirchen kennen- und lieben gelernt, sind dann zum Tanzen gekommen und heute noch in beiden Vereinen aktiv. "Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus 2 Leben ein gemeinsames wird und aus 'Ich und Du' ein 'Wir' entsteht" Wir gratulieren Euch und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
23. Juni 2019
Wir wollen mit euch am 12. Oktober 2019 ein Oktoberfest feiern! Es wird eine unserer schönen Feiern, die in unserem Clubheim an der Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen stattfinden wird. Weitere Infos folgen, aber wenn du Interesse hast, merk Dir schon mal den Termin. Wir freuen uns!
23. Juni 2019
Der Termin für unseren Galaball 2020 steht fest! Der Galaball wird am 25.Januar 2020, wie gewohnt im MARITIM Hotel Gelsenkirchen stattfinden. Merk Dir schon mal den Termin, denn wir haben ein tolles Programm vorbereitet. Weitere Informationen, bezüglich Uhrzeit, Programm, Karten VVK, etc, folgen bald. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
23. Juni 2019
Unser Clubheim an der Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen ist ab dem 15.Juli 2019 auf Grund von Umbaumaßnahmen geschlossen! Ab wann es wieder frei fürs Training ist, wird bekannt gegeben.
16. Juni 2019
Die Disco Dance Saison hat begonnen. Daria Shevyrev ist am Sonntag, den 16.06.2019, am Deutschland Cup im Ruhrcongress Bochum gestartet. Sie trat in der Kategorie Solo Girl Hauptgruppe Rising Star an. Leider verpasste sie knapp den Einzug ins Finale. Aber wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Leistung! Wir freuen uns auf diese Saison und drücken Dir für weitere Turniere die Daumen.
16. Juni 2019
Am Samstag, den 15.06.2019, fand die Abnahme des deutschen Tanzsportabzeichens beim Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. statt. Rund 35 Mitglieder haben erfolgreich an der Abnahme im Bühnenhaus der Gesamtschule Horst teilgenommen. Die Kleinsten unseres Vereins erlangten ihr kleines, bzw großes Tanzsternchen durch süße Gruppenztänze, wo sie ihr Taktgefühl und ihren Spaß am Tanzen unter Beweis stellen konnten. Die jüngsten Teilnehmer sind gerade mal 3 Jahre alt gewesen. Die...
08. Mai 2019
Wir brauchen Dich!! Wie Tanz in den Mai bereits angekündigt, hat das Voting für den DAK Dance-Contest nun begonnen. Unsere Maxis "Crazy Connection" nehmen teil und jede Stimme zählt. Es wäre also super, wenn Du für uns abstimmst: zum Voten drück hier. Natürlich darfst Du den Link auch mit deinen Freunden und deiner Familie teilen, sodass wir ganz viele Stimmen sammeln und vielleicht in die nächste Runde kommen! Wir danken euch!
29. April 2019
Unsere diesjährige DTSA-Abnahme für unsere Mitglieder findet am 15.06.2019 um 12 Uhr im Bühnenhaus der Gesamtschule Horst (Devensstr. 15, 45889 Gelsenkirchen) statt. Das Eintanzen beginnt dort bereits ab 11 Uhr. Wenn Du Lust & Zeit hast teilzunehmen sprich das doch am besten vorab mit deinem Trainer ab. Entweder kann er/sie Dich dann anmelden oder Du schickst Deine Anmeldung an sabine.mero@yahoo.com. Für weitere Infos:...
08. April 2019
Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung am Diestang, den 02.04.2019, fand zusätzlich zu den Berichten über das letzte Geschäftsjahr und ein par kleineren Satzungsänderungen die Wahl für den Vorstand unseres Vereins statt. Durch die Zufriedenheit unserer Mitglieder mit der Arbeit von Daniel, Judith & Co in den vergangenen Jahren, wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und frohes Schaffen in den kommenden Jahren und danken Euch, für eure...
29. März 2019
Sie wollten immer schon mal Tanzen lernen, aber das Konzept der „normalen“ Tanzkurse passte nicht? Mit unserem ADTV-Tanzlehrer Dirk Richartz erlernen Sie die 10 Tänze des Welttanzprogramms auf ganz neue Art. Das Besondere an dem Format „Die Tanzstunde“: 60 Minuten volle Konzentration auf Schritte, Technik und z. B. Haltung von einem Tanz! Einen Sonntag keine Zeit? Kein Problem! Das Programm wiederholt sich. Sie verpassen nichts! Der Einstieg ist jederzeit möglich. Jederzeit können...

Mehr anzeigen