10. September 2019
Wir nehmen bei dem Sparda Leuchtfeuer teil und wollen für unseren Verein den Publikumspreis, Spendengelder bis zu 6.000 €, gewinnen! Aber dafür brauchen wir Eure Stimmen! Und auch die Stimmen deiner Freunde, Verwandten und Bekannten. Also wenn Du uns unterstützen möchtest, ganz einfach über den Link. Falls Du vorher weitere Infos möchtest geht das auch ganz einfach hier. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung!
02. September 2019
28. Juli 2019
Das Parkett ist fertig und unser Clubheim erstrahlt in neuem Glanz. Es darf wieder getanzt werden und das wollen wir gemeinsam feiern! Am Freitag, 23.08.2019 ab 20 Uhr findet eine Parkett Party zur Einweihung statt. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt und natürlich darf das Tanzbein geschwungen werden. Also wenn Du Lust und Zeit hast komm vorbei und wir weihen zusammen das neue Parkett ein! Wir freuen uns auf Euch.
28. Juli 2019
Wir haben unser Clubheim renoviert. Dank dem neuen Parkett erstrahlt unser Clubheim in ganz neuem Glanz.
29. Juni 2019
Carina und Jonas haben sich im Ruderverein Gelsenkirchen kennen- und lieben gelernt, sind dann zum Tanzen gekommen und heute noch in beiden Vereinen aktiv. "Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus 2 Leben ein gemeinsames wird und aus 'Ich und Du' ein 'Wir' entsteht" Wir gratulieren Euch und wünschen Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!
23. Juni 2019
Wir wollen mit euch am 12. Oktober 2019 ein Oktoberfest feiern! Es wird eine unserer schönen Feiern, die in unserem Clubheim an der Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen stattfinden wird. Weitere Infos folgen, aber wenn du Interesse hast, merk Dir schon mal den Termin. Wir freuen uns!
23. Juni 2019
Der Termin für unseren Galaball 2020 steht fest! Der Galaball wird am 25.Januar 2020, wie gewohnt im MARITIM Hotel Gelsenkirchen stattfinden. Merk Dir schon mal den Termin, denn wir haben ein tolles Programm vorbereitet. Weitere Informationen, bezüglich Uhrzeit, Programm, Karten VVK, etc, folgen bald. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
23. Juni 2019
Unser Clubheim an der Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen ist ab dem 15.Juli 2019 auf Grund von Umbaumaßnahmen geschlossen! Ab wann es wieder frei fürs Training ist, wird bekannt gegeben.
16. Juni 2019
Die Disco Dance Saison hat begonnen. Daria Shevyrev ist am Sonntag, den 16.06.2019, am Deutschland Cup im Ruhrcongress Bochum gestartet. Sie trat in der Kategorie Solo Girl Hauptgruppe Rising Star an. Leider verpasste sie knapp den Einzug ins Finale. Aber wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Leistung! Wir freuen uns auf diese Saison und drücken Dir für weitere Turniere die Daumen.
16. Juni 2019
Am Samstag, den 15.06.2019, fand die Abnahme des deutschen Tanzsportabzeichens beim Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. statt. Rund 35 Mitglieder haben erfolgreich an der Abnahme im Bühnenhaus der Gesamtschule Horst teilgenommen. Die Kleinsten unseres Vereins erlangten ihr kleines, bzw großes Tanzsternchen durch süße Gruppenztänze, wo sie ihr Taktgefühl und ihren Spaß am Tanzen unter Beweis stellen konnten. Die jüngsten Teilnehmer sind gerade mal 3 Jahre alt gewesen. Die...

Mehr anzeigen