Corona-Virus

Unser Verein ist fürs erste bis zum 19.04.2020 geschlossen. Es finden keine Kurse und auch kein Training statt.

Kinder-Karneval 2020

Auch wenn die Karnevalszeit nun vorbei ist und die Fastenzeit bereits begonnen hat möchte wir euch die Bilder der gelungenen Kinderkarnevalsfeiern nicht vorenthalten. 

 

Am 26. und 29.02.2020 hat unser Jugendvorstand gemeinsam mit Prinzessinnen, Feuerwehrmännern, Bienen und weiteren lustigen Verkleideten aus den Kinder- und Jugendgruppen Karneval gefeiert. 

Wir hoffen, dass Ihr bei euren Karnevalsveranstaltungen genauso viel Spaß hattet wie wir! 


Wir freuen uns auf nächstes Jahr Karneval!

Galaball 2020

 

Am Samstag, den 25.01.2020 war es wieder soweit: Der Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen veranstaltete seinen alljährlichen Gala Ball im Maritim Hotel Gelsenkirchen.

 

Die zahlreichen Gäste erwartete ein abwechslungsreiches Programm. Eröffnet wurde der Abend von eigenen Tänzern durch einen Flashmob. Somit war die Tanzfläche bereits direkt zu Beginn des unvergesslichen Abends voll.

 

Der nächste Showact war die Disco Dancerin Daria Shevyrev, welche den Tanzsportclub Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. deutschlandweit erfolgreich auf Turnieren vertritt.

 

Ein weiterer Höhepunkt waren die Formationen des Tanzexpress Buer. Sie begeisterten die rund 200 Gäste mit einer abwechslungsreichen Hip-Hop Show. 

 

 

 

Der finale Höhepunkt war das Tanzpaar Susanne Schantora und Georg Bröker, welche das Publikum zum guten Schluss zum Beben brachte. Das Tanzpaar hat einige Erfolge aufzuweisen, unter anderem sind sie Weltmeister im Lateintanz Senioren.

 

 

Aber nicht nur für Unterhaltung durch Show Acts wurde gesorgt, denn durch den DJ Dirk Richartz blieb auch genug Zeit selbst das Tanzbein zu schwingen.

 

 

Ihr wollt weitere Bilder von dem unvergesslichen Abend sehen?

Na dann schaut in unserer Bildergalerie nach, vielleicht bist Du ja auch auf einem Foto.

Balletttraining vorübergehend in der Uferstr.

Das Ballettraining, welches freitags von Steffi Müller in der Gesamtschule Horst angeboten wird, findet vom 24.01. bis 14.02.2020 in der Uferstraße in Gelsenkirchen statt, da die Halle Horst an diesen Wochenenden nicht für uns zur Verfügung steht. 

Zudem findet dort das Training eher statt, von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr. 

 

Am 21.02.2020 findet KEIN Balletttraining statt und ab dem 28.02.2020 ist dann alles wieder wie gewohnt von 18.00 bis 20.00 Uhr in dem Bühnenhaus der Gesamtschule Horst. 

Erste Erfolge in Greven

 

 

Gestern sind 3 Tanzpaare für uns in Greven an den Start gegangen.
Herzlichen Glückwunsch an Louisa Skowron und Pascal Mikeska, Jennifer Tomme und Pascal Poredda und Monika Molski und Wladimir Ilin zu den Erfolgen!

Louisa und Pascal ertanzten sich den 2. Platz, Monika und Wladimir den 3. und Jennifer und Pascal den 4. Platz. 

 

Wir sind sehr stolz auf Euch und froh, dass Ihr für unseren Verein startet. 

 

Für alle weiteren Turniere, viel Glück!