Herzlichen Glückwunsch!

Am vergangenen Wochenende sind zwei Tanzpaare (Pascal Mikeska/Louisa Skowron und Jan Henrik Syllwasschy/Jennifer Tomme) für uns bei der Landesmeisterschaft in der Hauptgruppe D Latein in Aachen gestartet. Insgesamt waren 11 Paare am Start.

 

Pascal und Louisa erreichten die Endrunde und ertanzten sich einen erfolgreichen 4. Platz!

 

Der TSC Blau-Weiß Gelsenkirchen e. V. gratuliert zu diesem sportlichen Erfolg. Wir sind sehr stolz auf euch und eure Leistung!  

 

SpardaLeuchtfeuer

Hallo ihr Lieben, 

 

wir haben uns beim SpardaLeuchtfeuer beworben. 

 

Beim SpardaLeuchtfeuer handelt es sich um einen Förderwettbewerb, bei dem jeder Verein kostenlos die Möglichkeit hat, Spendengelder zu gewinnen. 

 

Habt ihr noch nicht abgestimmt? ✔️

Dann öffnet einfach den folgenden Link und helft uns dabei, Fördergelder zu erhalten.  

 

TSC Blau-Weiß Gelsenkirchen e.V. | SpardaLeuchtfeuer 2021

 

Teilt den Link gerne mit eurer Familie oder Freunden, denn jede Stimme zählt.  

 

Wir sagen schon jetzt DANKE!


Picknick

Wo lässt sich die eigene Picknickdecke besser ausbreiten, als im Nordsternpark in Gelsenkirchen?

 

Gestern ging es für die Kinder-und Jugendgruppen aus Horst und Erle in den nahegelegenen Nordsternpark. Hier fand bei schönem Wetter ein gemeinsames Picknick mit ca. 30 Teilnehmern statt. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht.

 

 

Wir danken euch allen für den großartigen Tag und hoffen, ihr hattet eine Menge Spaß!

Anfänger-Workshop

 

 

 

 

 

 

 

Du hast Lust zu tanzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei unserem Workshop an.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

Wichtige Corona Information

Liebe Mitglieder,

 

leider gilt in Gelsenkirchen wieder eine neue Coronaschutzverordnung. Somit ist Kontaktsport nur noch für geimpfte, getestete oder genesene Personen möglich. 

 

Daher müssen wir nun wieder eine Kontaktverfolgungsliste führen und die 3 G's in den jeweiligen Gruppen prüfen. 

 

Wir bitten deshalb jeden, der vollständig geimpft ist, seinen Impfpass (oder App) an dem Tag mitzunehmen. Außerdem bitten wir jeden, der nicht geimpft oder genesen ist, einen Schnelltest durchzuführen und den Negativtestnachweis (nicht älter als 48 Stunden) mitzunehmen. Die Genesenen bitten wir, ebenfalls einen entsprechenden Nachweis mitzunehmen. 

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand