Es gibt großartige Neuigkeiten – wir dürfen wieder tanzen!

In Memoriam

 

 

 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und engagierten Trainer

 

 

Bernd Wendlandt

 

 

 

der am 16. Mai 2021 im Alter von 62 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

 

Seit 1980 war er dem Tanzsport in Gelsenkirchen – damals noch im TCG Grün-Weiß Gelsenkirchen – verbunden.

 

Zuerst selbst aktiv in den Bereichen Standard und Latein, übernahm er zusätzlich die Aufgaben des Sportwarts. Ab 1988 trainierte er die Standard-Formation und unterstützte die Vorstandsarbeit als Schriftführer. Seit 1992 war er Übungsleiter sowie Turnier- und Jugendturnierleiter. 

 

Überregional wurde er 1994 zum Bezirksjugendwart Westfalen gewählt und war von 1998 bis 2000 im neugeschaffenen Jugend-vorstand als Jugendbreitensportwart aktiv. Der Tanzsportverband NRW (TNW) zeichnete ihn für seine besonderen Verdienste um den Amateursport mit der silbernen Ehrennadel aus.

 

Die Nachricht von seinem Tod traf die Mitglieder seiner Breitensportgruppe und den Vorstand tief, denn auch wir werden seine Kompetenz, seine offene und herzliche Art und seine Hilfsbereitschaft vermissen.

 

 

Den Angehörigen sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

 

 

TSC Blau-Weiß Gelsenkirchen e. V.

Vorstand und Mitglieder 

Online Brauerei Besichtigung Stauder

Online Brauerei Besichtigung Stauder

Ostergrüße

Liebe Mitglieder, 

 

wir wünschen euch ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage! 

 

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!